Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 12103

H.Vollbrecht schrieb am 16.03.2009 - 15:48 Uhr
Hallo,
ich habe heute das bestellte VE Gehäuse bekommen. Einwandfrei und sehr schnell geliefert. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen !!!
Herzlichen Grüß aus Rödinghausen
H.Vollbrecht
bernhard schrieb am 15.03.2009 - 10:35 Uhr
Servus Willi
Habe mich sehr über deine tolle Arbeit gefreud.Werde in Zukunft gleich zu dir kommen, und dich selbstverständlich weiterempfehlen.
Gruß Bernhard
Siegfried Kutscher schrieb am 11.03.2009 - 23:58 Uhr
Habe mich sehr gefreut für mein rustikales Stück Ersatzteile bekommen zu haben , habe auch gleich alles verarbeitet , war erst schön aber brauche jetzt den 3000 Ohm Wiederstand , vielleicht gibt es den ja auch noch in original Form , wäre ja schön , möcht keine neu aussehenden Teile einbauen . Danke für die super Teile !!!
Roland Sturm schrieb am 10.03.2009 - 23:33 Uhr
Ich habe selten so eine tolle Internetseite gesehen, die sich mit dem Volksempfängern befasst. Toll, das es Leute gibt, die das so perfekt machen.
Alles Gute und viel Erfolg für diese schöne Arbeit.
Roland Sturm
markus schrieb am 19.02.2009 - 16:38 Uhr
Ich bin sehr neugierig wie meinen HIS MASTERS VOICE zuruck kommt, er ist sehr alt und ich habe ihm von meinen Vater bekommen, méin Sohn hat es kaputt gemacht.


Mit freundlichen Grussen,

Markus van der Werff

tom schrieb am 11.02.2009 - 22:37 Uhr
hallo willi danke noch mal für das tolle dke gehäuse jetzt ist er wieder so wie er sein soll wenn ich wieder was bruche weiss ich wo hätte event.was für dich sehr interressant gruss aus ibk tom
Peter & Doris Roggenhofer schrieb am 11.02.2009 - 16:46 Uhr
Hallo Willi, da wir selbst in dieser Branche zu Hause sind, können wir erahnen, mit welchem Enthusiasmus Du hinter Deinem tollen Hobby stehst. Ein großes Kompliment an Deine hervorragende Arbeit und weiterhin viel Freude und Erfolg wünschen Dir Peter & Doris vom Radiomuseum-Radiowelt in Innsbruck
Dr. Michael Behounek schrieb am 10.02.2009 - 20:47 Uhr
Für nostalgische Technik-Freaks ist die neugestaltete Homepage ein wahres Vergnügen!
Horst Stehl schrieb am 10.02.2009 - 17:54 Uhr
Klasse habe selbst schon alte Radios instand gesetz kenne die Arbeit also klasse
Oli schrieb am 09.02.2009 - 20:29 Uhr
Habe Ende letzten Jahres einen DKE38 mit UKW-Innenleben hier gekauft und kann diesen Künstler uneingeschränkt weiterempfehlen ... Der Radio funktioniert einwandfrei und ist der absolute Höhepunkt und Hingucker meiner Sammlung...

Weiter So !

Liebe Grüße aus dem Nachbarland

Oli
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier