Gästebuch
Einträge: 35    |    Aufrufe: 10033

« Homepage    |    Eintragen »



 
Przyklenk Jürgen schrieb am 21.02.2017 - 09:50 Uhr

Hallo
Jetzt bin ich echt überracht,so eine phantastische seite zu sehen. Ich veruche auch dasselbe zu machen seit längerer Zeit .Aber jetzt weiß ich wo ich mir Teile und Ratschläge holen kann.
Ich bin gerade dabei bei einem VE301GW den Kondensatorblock zu reparieren, jedoch ohne erfolg.Weil ich die Werte der Kondensatoren nicht weiß.
Ich freue mich, von dir zu hören. Bis dahin grüßt dich Jürgen aus München.


HomepageE-Mail

Mario F. schrieb am 19.03.2016 - 17:53 Uhr

Hallo
Gibt es ihre Radio Werkstatt mit Ersatzteil Verkauf noch? Per Mail meldet sich niemand zu zurück?!
MFG Mario F.


E-Mail

Misanthrop schrieb am 29.11.2015 - 21:17 Uhr

Eine wunderschöne Seite...Freue mich die Seite gefunden zu haben!Anfang 2016 hoffe ich endlich ein restauriertes DKE38 bei ihnen erwerben zu können - Weihnachtsgeld sei Dank Smiley ...Freue mich schon jetzt wie ein Kleinkind...


E-Mail

E.P schrieb am 02.12.2012 - 19:07 Uhr

Hallo Herr Obermoser
Ihre Homepage ist wircklich nicht schlecht.Irgendwan trinken wir ja mal wieder ein Birchen
liebe grüsse euer nahegelegener nachbar
E.P


E-Mail

Karsten Brüggert schrieb am 21.04.2012 - 11:14 Uhr

Hallo Willi,ich habe einen defekten ein-aus-schalter an meinem VE Nachbau aus den 80er Jahren.Nun stellt sich die Frage ob Du so ein Teil hast,oder ob der Schalter noch zu retten ist?

Beste Grüße aus dem Ruhrpott,

Karsten.


E-Mail

gejo schrieb am 27.12.2011 - 23:23 Uhr

Hallo Willie. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr, mit viel Glück und eine gute Gesundheid.

Gejo


HomepageE-Mail

swl bruno schrieb am 09.07.2011 - 01:13 Uhr

lieber nostalgiker! es freut mich dass du dich mit ve beschäftigst! herzliche grüsse aus klagenfurt am wörthersee von swl bruno!


E-Mail

Hans Schuchter schrieb am 03.06.2011 - 15:41 Uhr

Hallo Kollege Willi und alle Besucher dieser Homepage.Alles schön gemacht.
Herzliche Grüße aus dem Radiomuseum Innsbruck. HANS
WWW:RADIOMUSEUM-INNSBRUCK:AT


HomepageE-Mail

Gerd Krause schrieb am 11.03.2010 - 12:02 Uhr

Eine schöne informative Seite... viel Erfolg mit den Volksempfängern. Es lebe die Nostalgie !
Gruss von der Nordsee: Gerd Krause, DK3JQ / www.rundfunk-nostalgie.de


HomepageE-Mail

Josef Hofko schrieb am 15.02.2010 - 18:10 Uhr

Hallo Willi
Super Hompage,ist übersichtlich und
toll ausgedacht
Viele grüße aus Westendorf,Sepp


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!